Wo bekomme ich Bitcoin ?

 

Die Seiten laufen wieder, hatten nur Wartungsarbeiten

Hallo lieber Freund des Bitcoin,

Auch du kannst passive Einnahmen aus

zahlreichen Bitcoin Programmen erhalten!

 

Ich habe  zum Beispiel. am 16. 2.2018 angefangen Bitcoin zu minen, heute sind es schon  0.067 BTC !

 dasselbe mit Ethereum, da besitze ich jetzt 0.29 ! nach einer beantragten Auszahlung.

 

Am 16.03. habe ich meine Auszahlung beantragt, habe also die Grenze von 0.10 ETH erreicht.

Die Auszahlungen erfolgen immer einen Monat später.

 

unter diesem Link könnt Ihr selber schauen und Umrechnen

Umrechnung BTC zu USD

 

Am 9. März waren es 0,08 ETH, BTC sind es  über 0.02. Das geht dort rasant vorwärts, schaut die weiteren Screens an. Die anderen zeigen die Ausschnitte der CPU-Belastung mit Chrome und Firefox, das hält sich in Grenzen.

Bei den folgenden Links einfach Deine Wallet angeben und laufen lassen, es kostet Dich wirklich nichts !!!

Willst Du jetzt kostenlos gleich einsteigen?

Schaue Dir diese beiden Verlaufsformen an, besser kann es nicht laufen.

 

kostenlose Bitcoins

 

 

 hier am 9.März 2018

 

 

kostenlose Ethereum

 

 

hier am 9. März 2018

 

 

Es ist ganz einfach zu installieren und macht Dir keinen großen Aufwand

1. Installieren
2. Sprache und Wallet
3. Run Terminal
4. im folgenden Fenster Mining bei 400 – 1000 Save drücken (unten links Disksymbol)
das Tempo bestimmst du
5. Dashbord zurück und aktualisieren

 

Möchtest Du mehr Info?

christakumm53@gmail.com BETREFF: MINEN

Da schicke ich dir auch Screens, so kannst Du den Verlauf einsehen.

Registrierst Du Dich, bekommst Du ein Zusatztool von mir, welches Dir deine Arbeit erleichtert.
Dazu benötige ich nur Deine ID, welche Du nach der Anmeldung erhälst.

CPU- Auslastung mit Chrome (mehrere Fenster) und Firefox zu Minen 

 

Ebenfalls sehr interessant, Einstieg ab 0.0001:

anmelden

 

 

Hier möchte ich Dir eine Plattform vorstellen mit sehr vielen Möglichkeiten Bitcoins zu scheffeln. Viele Möglichkeiten um dir die Währung der Zukunft zu sichern und mit dabei zu sein. Diese Seite habe ich durch eine Empfehlung von Guido Nussbaum aufgerufen

 

                                      Coinflow – die besten Alternativen

 

Es gibt mehrere Vorgehensweisen in Form verschiedener Downlinebuilder um Bitcoin zu sammeln. Schau Dir das mal an und entscheide dann, was für Dich die beste Alternative ist. Bei den kostenlosen Programmen habe ich mich angemeldet und die jeweilige ID eingeschrieben. Die Handhabung ist ganz einfach, benötigst Du Hilfe schreibe mich einfach an, oder hinterlasse hier einen Kommentar und ich melde mich bei Dir. Wenn man möchte ist einfach alles zu lösen.

Deine Möglichkeiten:

15+ Bitcoin Programme mit passiven Einnahmen
                                       Referrals in mehreren Bitcoin Programmen erhalten
                                          Zwei eigene Programme deiner Wahl einsetzen
                                                  Facebook Gruppe zur Unterstützung

 

Wirklich genial ist die Möglichkeit mit der Eintragung Deiner ID, denn ich bin selber schon bei einigen Seiten                                                                                                  registriert,

wie z.B. Krypto Gold  (diese Seite ist sehr zu empfehlen, benutze den Link unter dem Bild).  

 

                                                          Dieser Platz wird einmal viel Wert besitzen

Somit hast Du eine weitere Möglichkeit Deine eigenen Seiten zu bewerben. Es lohnt sich wirklich sich diese Seite genau anzusehen und sich da durchzuarbeiten. Wer allerdings denkt, ihm fällt alles in den Schoss sollte sich mit dem Gedanken im Netzt Geld zu verdienen verabschieden. Gerade Menschen, welche nicht die Möglichkeiten haben, mit großem Kapital einzusteigen, sollten wissen, dass alles nur durch Fleiß erwirtschaftet werden kann. Mittlerweile bin ich mir auch ganz sicher, vielmehr habe ich die Erfahrung gemacht, dass man sich auf mehrere Weisen Informationen durch Besuche verschiedener Webseiten holen kann. Sehr viel habe ich auch

hier gelernt

 

Schau Dir doch weitere Infos auf meiner Seite an – liebe Grüße von Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.