Top oder Flop – Erfahrungsberichte für Anfänger

Top oder Flop ?

 

Online Geld verdienen – Top oder Flop?

 

Die Betrachtungsweise eines Anfängers – genau gesagt, meine Ansichten und Erfahrungen im Internet über Möglichkeiten des Geld verdienen oder Anlagen von Geld beziehungsweise Bitcoin.

Wie ich schon geschrieben habe, beschäftige ich mich nun bald ein Jahr mit dem Internet. Anfangs war ich sehr euphorisch und voller Begeisterung, oder sollte ich mich eher als blauäugig bezeichnen? Da ich keine Probleme mit Selbstkritik habe, kommt wohl eher die letzte Bezeichnung in Frage. Für mich selber ist das gar nicht mal das Problem, allerdings wirbt man ja. Online- Marketing baut sich doch am Besten durch geworbene Mitglieder, durch eine gutes und fleißiges Team  auf. Da ist es natürlich nicht schön, wenn sich die Seiten als reine Verschwendung und Vielversprecherei beweisen und man dazu noch andere User mit ins Boot geholt hat. Jeder im Business weiß:

 “ Wer nicht wirbt, der sirbt „

 

                                                                           Träume mit dem Pc verwirklichen

 

So ist es ja auch wirklich. Ohne dem Aufbau eines Teams oder einer Downline passiert nicht wirklich etwas, der Ref – Link ist mit das Wichtigste im ganzen System. Natürlich ist jeder für sich und seine Entscheidung selbst verantwortlich. Dennoch ist es kein angenehmes Gefühl, wenn sich die Seite als Flop erweist, sprich, einfach nicht zahlt. Gerade als Anfänger muss man erst mit den Worten Revshare, Hype und vielen anderen mehr auseinander setzen. Leider weiß ich bis jetzt auch noch nicht viel mehr, ich wollte ja auch einfach nur etwas Geld verdienen.

 Das allerdings geht auch wirklich durch gute Paidmailer, durch Klicks für Werbungen und auch das sogenannte Videos anschauen. Ich habe da bei so einigen Seiten mitgemacht und werde meinen Eindruck beschreiben. Hier darf man aber nicht vergessen, das alles sehr subjektiv ist und andere User vielleicht hohe Gewinne erzielt haben. Ich schreibe ja hier auch nur als Anfänger für die Anfänger, es sollen keine Beurteilungen sein. Das sind dann einfach nur meine Erfahrungen, welche ich gemacht habe. Vielleicht war ich auch zu dumm, um etwas Besseres daraus zu machen. 

Im jetzigen Moment bin ich nicht total unzufrieden. Bei einigen Anlagen kann ich ein stetiges Wachstum beobachten und mich freuen. Allerdings ist mein 40 Tage Plan nicht mehr aufrufbar und darüber ärgere ich mich sehr. Von dieser Plattform war ich regelrecht begeistert und habe da natürlich investiert, auch wenn es noch unter 100,- Euro geblieben ist. Trotzdem ist das sehr ärgerlich und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, versuche immer wieder dies Seite aufzurufen. Bis jetzt leider, leider erfolglos.

Meine Beiträge zu meiner Tätigkeit als fleißige Klickerin, als Werbende und meine erfolglosen, aber auch erfolgreichen Geldanlage werden hier in Kürze folgen.

 

Du kannst du dir ja schon mal ein paar gute Links anschauen, auch eine Warnung :  klick für mehr Info

Über jede Meinung, über Kritik oder Lob, ebenso auch Anregungen würde ich mich sehr freuen. Hinterlasst also bitte einen Kommentar.

Liebe Grüße von Christiane