Azon – genialer Video-Kurs von Rainer

 geniale Anleitung zum Erfolg – Kurs für Partnerprogramm

 

Rainer Hornberger
Christiane Kumm

 

 

 

Durch Rainer Hornberger ist Christine Partner bei

Amazon

und kann jetzt Geld verdienen.

 

 

Guten Tag lieber Besucher,

hier möchte ich über diesen Kurs sprechen.

Ich habe auf meiner Seite schon oft erwähnt, dass ich so einiges an Geld aus dem Fenster geschmissen habe. Im Laufe der Zeit habe ich allerdings gelernt, zu erahnen, was gut sein könnte. Dieser Kurs hatte mir ebenfalls ein sehr positives  Bauchgefühl vermittelt und es hat sich bestätigt.

Es ist tatsächlich nur eine einmalige Zahlung, du benötigst keine Domain und hast wirklich weiter keine Ausgaben. Ich persönlich finde es sehr gut, dass man keine Domain benötigt, denn das kostet mich ja auch einen monatlichen Beitrag. Fazit: “ Schade, dass ich diese Seite so spät entdeckt habe.“ Somit hätte ich mir erst ein richtiges Fundament aufbauen können, um mit anderen Programmen , wie z. B. WordPress zu arbeiten. Damit hätte ich mir sehr, sehr viel Zeit ersparen können. Auch der Umgang mit Domains, das Hochladen mittels FileZilla, alles hat mich nervenaufreibende Zeit gekostet. Dieses hat man hier alles nicht notwendig. In meinem Alter habe ich wahrscheinlich auch schon eine kleine Konzentrationsschwäche. Doch ich finde diesen Kurs so sehr interessant, dass ich einfach nicht aufhören konnte. Zu diesem Video- Kurs bekommst du auch das passende E-Book dazu und glaube mir, Schritt für Schritt alles genau erklärt.

Schritt für Schritt bin ich also diese Anleitungen mittels Video und E-Book durch gegangen und kann nur sagen:

“ Das ist einmalig und genial „

Mittels Blog zu arbeiten ist eine sehr gute Alternative für Anfänger. Ich bin ernsthaft interessiert mir etwas Taschengeld für einen besseren Lebensstand  zu verdienen, bin mir aber auch sicher, dass es nicht ohne einen geringen Kapitaleinsatz geht. Die Ausgabe für diesen Kurs hat sich relativ schnell gelohnt, ich bin jetzt ein Partner von Amazon. Jetzt liegt es natürlich an mir, an meiner Arbeit und meinem Fleiß.

 

 Begrüßungsmail von Amazon

 

Wenn man das liest, kann man sich doch freuen. Durch Rainers Anleitungen bekommt man auch einen Einblick in HTML- Texte, was ich bis jetzt ja noch gar nicht begriffen hatte. Mittlerweile ist mir jetzt vieles verständlicher geworden und ich bin mir sicher, damit kann ich mich auch bei anderen Partnerprogrammen vorstellen bzw. viel von seinen Erläuterungen nutzen. Ich freu mich selber so richtig über meine Fortschritte.

 

Dies verdanke ich alles diesem Link zum Kurs

Wenn Du wirklich etwas erreichen willst, lernen möchtest, was und wie man etwas für seinen Erfolg tun muss,dann sei so schlau und benutze diese Anleitungen und das E-Book dazu.

 

Lernen ist der Schlüssel zum Erfolg

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lernen, den wirst Du wirklich haben.